11/01/2000

election

[recent] -_- [billboards]
"Merkel schwitzt 1cm.de#Deo" Anti CDU Kampagne Bundestagswahl 2005 Berlin







Election  anti CDU


--

--


--


--


--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--

--



--




-

-

-

-

-

-




-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-


posted by "!!6_or_SeX█════█████████████──────.4rtist.com"

5 comments:

Anonymous said...

eigentlich sind deine storys ganz toll nur deine vive la bourgeoisie
und andere nerven nun wirklich lass dir mal was neues einfallen
ich sehe deine plakate jeden tag

! @SeX#─────██████████════█ said...

this guy sp38 with the "viva la bougesie" posters havesome centimeters more than me

http://8cm.de instead of http://1cm.de

but choose better the ads free url´s
http://people.freenet.de/0../u/HTMLs/sp00.html

or http://artBERLIN.tk

WWW_6reetings_from______________4rtist.com

Anonymous said...

hey was los,hab gehört du hast letztens mein kumpel david den "klötzermann kennengelernt.am besten ihr macht mal was zusamm.zu der seite kann ich nur sagen yeah streetart yeah,weiter so!

Anonymous said...

Hallöchen!!
also ich find die aktio nja überlst geil!! hab zufällig vor n paar tagen n plakat in berlin ganz flüchtig gesehn und gedacht geh ich doch ma auf die seite... so ganz steig ich heir zwar nich durch aber macht auf jeden fall solche geilen aktionen!!! komm übrigens aus ahnnover

Anonymous said...

ich seh dich schon seit jahren. manchmal seh ich ich dich auch auf deinem rad.
ich kann dir leider keine abgefahrenen kommentare hier hinterlassen, außer, dass mir das gefällt und ich mich immer freue, wenn ich wieder etwas von dir entdecke.